• panorama.jpg

Dienstag, 28. November 2017

Arbeitseinsatz Hofmühlkletterhalle

20171118_1248040.jpg

Eine bunt gemischte Truppe, Kletterer und Nicht-Kletterer, Jugend, Erwachsene und Senioren, Frauen und Männer haben das Entsorgungsteam Hofmühlhalle gebildet. In mehreren arbeitsintensiven Terminen konnte die alte Hofühlhalle fast komplett geräumt werden. Vor allem das Entfernen und Sammeln der Glaswolle aus der Isolierung war eine höchst unangenehme Tätigkeit. Aber gemeinsam wurden über zwanzig 2,20 m hohe und 1,40 m breite Entsorgungssäcke prall gefüllt und in die bereitstehenden Container geladen. Die Holzeinbauten wurden ebenfalls entfernt und in Container geladen. Auch die Warmluftrohre wurden komplett abgebaut. Nur einige Restarbeiten sind noch zu erledigen.

Vielen Dank an alle Helfer. Vielen Dank an Mathias Koch für das Catering.
Text: Ralf Eiba, Bilder Florian Funk

20170311_104149.jpg20171118_1248040.jpg
Loading...