• panorama.jpg

Freitag, 16. Oktober 2015

16.10.2015: Mitarbeiter für neues Kletterzentrum gesucht

Es müssen nicht Kletterer sein um diesen Job auszuführen aber es ist natürlich von Vorteil. Sie/Er müssen auf jeden Fall belastbar sein, denn es sind vielfältige Arbeiten zu verrichten: z.B. den Eintritt abwickeln, Getränke und Snacks vorbereiten und ausgeben, Kletterutensilien verleihen, das Kassensystem bedienen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen…

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und Mitglieder in unserer Sektion.
Über die genaue Stundenanzahl und die Entlohnung (Unentgeltlich z.B. als Dauerkarte für das Kletterzentrum) wird es noch Gespräche geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wollt Ihr mit dabei sein oder kennt ihr weitere Personen die Interesse haben? Dann bitte bei Frank Glöckler per Email melden: Taxiway@web.de

Loading...