• mountainbike-tour_1.jpg
  • Blick ins Karwendeltal

Donnerstag, 06. Juni 2019

Alpenverein mit neuem Outfit

p1050877.jpg

Ein grüner Querstreifen mit der Aufschrift DAV Eichstätt dient als Erkennungsmerkmal für die neue Bekleidungsserie des Alpenvereins. Daneben findet man auf der Vorderseite die Silhouette von Eichstätt und auf der Rückseite die Berge.

Nicht nur die Mountainbiker können sich über neue Trikots freuen, auch für alle anderen Sparten des Vereins standen Kleidungsstücke vom Funktionsshirt bis zur Wind-/Regenjacke zur Wahl.

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Alpenverein selbst, aber auch durch viele Sponsoren, wie Schöllis Kletterladen, velovita, röll-trisport, Buchner Mechanik, ABC Bauplanung und Arzenheimer Elektrotechnik konnten die Bekleidungsteile zu günstigen Konditionen an die Vereinsmitglieder weitergegeben werden.

Aufgrund des großen Interesses ist im Herbst eine Nachbestellung geplant. Derzeit kann noch ein Funktions-Stirnband in der Kletterhalle oder in Schöllis Kletterladen erworben werden.

Loading...