Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der DAV Sektion Eichstätt

Wir laden alle Mitglieder am 24. Juni 2022, um 19:00 Uhr zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Landgasthaus „Schernfelder Hof“, Eichstätter Str. 20, 85132 Schernfeld ein, um über die Verschmelzung der Sektion Eichstätt des Deutschen Alpenvereins e.V. und der Sektion Neuburg a.d. Donau des Deutschen Alpenvereins e.V. abzustimmen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Wir bitten Sie bereits um 18:15 Uhr zu erscheinen (Registrierung zur Abstimmung und Teilnahme als Gast bei der um 18:30 Uhr beginnenden Neuburger Mitgliederversammlung). Personalausweis und DAV Mitgliedsausweis sind mitzubringen.

Tagesordnung:

TOP 1:       Begrüßung und Eröffnung der Verschmelzungsversammlung durch den 1. Vorstand

TOP 2:       Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit

TOP 3:       Ernennung Protokollführer

TOP 4:       Vorstellung Finanzberichte der Vereine

TOP 5:       Vorstellung Verschmelzungsbericht

TOP 6:       Vorstellung Verschmelzungsvertrag

TOP 7:       Abstimmung zum Verschmelzungsvertrag

TOP 8:       Abstimmung über Verzicht auf die Anfechtung

TOP 9:       Schlussworte

Verschmelzungsvertrag, Verschmelzungsbericht und die Finanzberichte der an der Verschmelzung beteiligten Vereine sind ab Datum dieser Einladung in der Geschäftsstelle im Kletterzentrum JURABLOC, Jurastraße 6, 85132 Schernfeld, Mi: 9:00 bis 12:00 Uhr und Do: 15:00 bis 18.00 Uhr (nicht an Feiertagen) einsehbar. Der Verschmelzungsvertrag und der Verschmelzungsbericht sind außerdem auf der Website des Vereins veröffentlicht. Ebenso liegen die genannten Unterlagen in ausreichender Anzahl im Versammlungsraum am Tag der Versammlung bereit.

Wir hoffen, dass bei diesem Schritt in eine „erweiterte“ Zukunft möglichst viele Mitglieder dabei sind.

Im Namen der Vorstandschaft

1. Vorstand, Ralf Eiba