• Blick ins Karwendeltal

Jugend FT-J-293-24 16.06.2024 - 16.06.2024

Paddeln auf der Altmühl

Führungstour

Wir paddeln auf der Altmühl und wollen uns die Bootsrutsche nicht entgehen lassen.

Die genaue Strecke wird noch bekannt gegeben, vermutlich im Bereich Solnhofen - Dollnstein.


Ausrüstung:

Badesachen, Wechselkleidung, ggf. feste Wasserschuhe bzw. Schuhe, die nass werden dürfen, Sonnenschutz, Trinken und Brotzeit

Voraussetzungen:

ab 12 Jahren, sicheres Schwimmen

Kursgebühr/Kosten:

ca. 20€

CO₂-Kompensation:

0 € – örtlich/regional

Teilnehmer:

8

Treffpunkt:

ca. 10 Uhr, Treffpunkt in Neuburg, Schlösslwiese oder vor Ort möglich, genaueres wird noch bekannt gegeben

Anmeldeschluss:

Samstag, 01. Juni 2024

Leitung:

Nina Mittl und Michael Hiermeier

Hinweise:

Haftung der Sektion bei Gemeinschafts- und Führungstouren

Anmeldung:

Nina Mittl

Bitte beachten: Jeder Teilnehmer ist einzeln anzumelden.


*) Pflichtfeld
Loading...