• Bergpanorama

Montag, 11. April 2022

Winterbesuch bei Hüttenwirt und Glorer-Hütte

img_0492.jpeg

Am Wochenende, vom 8. bis 10. April, besuchten erster Vorstand Ralf Eiba, zweiter Vorstand Daniel Seibold sowie Abteilungsleiter Ski Thomas Feigl die winterliche Glorer-Hütte und den Hüttenwirt Wolfgang Heinz. 

Der Austausch über die Erfahrungen aus dem provisorischen Winterbetrieb und die Platzierung der Hütte als Skitouren-Ziel sowie die Vertragsverlängerung mit dem Hüttenwirt waren Anlass der Reise. Von einer guten Erreichbarkeit der Hütte, auch bei schlechteren Schneeverhältnissen konnten die drei sich überzeugen. Auch die Abfahrt war trotz einiger aperer Stellen gut möglich. 

Leider wird der Hüttenwirt Wolfgang Heinz, aus privaten Gründen, nur mehr ein weiteres Jahr auf der Glorer-Hütte bleiben.

Foto: Daniel Seibold, Thomas Feigl, Ralf Eiba vor der winterlichen Glorer-Hütte

Loading...