Wir suchen Jugendbetreuer

Ihr seid Mitglieder der DAV Sektion Eichstätt-Neuburg und möchtet euch in der Jugendarbeit engagieren?

Dann seid Ihr bei uns richtig, denn wir suchen ständig Betreuer für unsere Sektionsjugend.

Unsere Wartelisten für Jugendgruppen sind ellenlang, leider können wir keine weiteren Gruppen eröffnen, da uns die Betreuer fehlen.

Voraussetzung ist, Ihr klettert oder biked gern, seid Eltern oder schon „ältere” Jungendliche oder ihr habt immer wieder mal Zeit und Lust eure Erfahrung an Kinder und Jugendliche weiterzugeben.

Eltern haben hierdurch auch die Möglichkeit, mit Ihren Kindern gleich eine neue Gruppe zu beginnen.

Eine Ausbildung zum Jugendbetreuer, die über uns erfolgen kann wäre die ideale Vorbereitung.
Auch ist ein Reinschnuppern und Kennenlernen jederzeit möglich.

Jugendgruppen im DAV

Du möchtest einer Jugendgruppe in der DAV Sektion Eichstätt-Neuburg beitreten oder interessierst dich dafür.
Leider sind die Plätze in unseren Gruppen sehr gefragt und meist ausgebucht. Aber wir sind stets bemüht, neue Gruppen zu gründen und Plätze zu schaffen. Wenn Du Interesse hast, dann sende uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an  jugend@dav-eichstaett.de richten.

-Nachname
-Vorname
-Geburtsdatum
-Notfalltelefonnummer
-alternative Telefonnummer
-Straße
-Ort
-Mitgliedsnummer

Bist du noch kein DAV-Mitglied? Dann sende uns trotzdem deine Informationen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.