• Blick ins Karwendeltal

Jugend FT-J-293-24 16.06.2024 - 16.06.2024

Paddeln auf der Altmühl

Führungstour

Wir paddeln auf der Altmühl und wollen uns die Bootsrutsche nicht entgehen lassen.

Wir treffen uns in Dollnstein, gemeinsam fahren wir dann nach Solnhofen und paddeln von dort aus zurück nach Dollnstein. Unterwegs gibt es zwei Bootsrutschen.


Ausrüstung:

Badesachen, Wechselkleidung, ggf. feste Wasserschuhe bzw. Schuhe, die nass werden dürfen, Sonnenschutz, Trinken und Brotzeit

Voraussetzungen:

ab 12 Jahren, sicheres Schwimmen

Kursgebühr/Kosten:

ca. 20€

CO₂-Kompensation:

0 € – örtlich/regional

Teilnehmer:

8

Treffpunkt:

ca. 10 Uhr, Treffpunkt in Neuburg, Schlösslwiese oder vor Ort möglich, genaueres wird noch bekannt gegeben

Anmeldeschluss:

Samstag, 01. Juni 2024

Leitung:

Nina Mittl und Michael Hiermeier

Hinweise:

Haftung der Sektion bei Gemeinschafts- und Führungstouren

Anmeldung:

Nina Mittl

Bitte beachten: Jeder Teilnehmer ist einzeln anzumelden.


*) Pflichtfeld
Loading...