Mittwoch, 12. April 2023

DAV Ehrenmitgliedschaft für Max Eichenseer

Auf der Mitgliederversammlung am 17.03.2023 wurde Max Eichenseer von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorschlag erfolgte aufgrund seines Engagements für den DAV Eichstätt-Neuburg. Er ist immer ein Aktivposten bei Arbeitseinsätzen und unverzichtbar wenn es um Arbeitsdienste für die Glorer-Hütte und das Kletterzentrum geht. Er ist maßgeblich für alle Metallarbeiten verantwortlich und ist bei vielen Arbeitseinsätzen federführend. Auch als Bergkamerad und Freund ist er für die Gemeinschaft ein Vorbild. Am Ostersamstag wurde ihm die Urkunde und ein Geschenk überreicht.

Es gratulierten (v.l.n.r) 1. Vorstand Ralf Eiba, Gerd Seibold, 3. Vorstand Markus Willms, Ehrenmitglied Max Eichenseer, Schriftführerin Monika Kirsch