Fit für Hochtouren
Hochtourenkurs mit Knoten im Kopf – aber nur am Anfang! 😉
Norbert und ich durften heute eine…
Dienstag, 06. September 2022
Am 5. September 2022 beschlossen die Vorstände und Spartenleiter beider Vereine eine Kooperation im Bereich Mountainbike. Gute Erfahrungen macht man seit Jahren mit der gemeinsamen Skigymnastik. Auch im Bereich Mountainbike sollen Synergien, Infrastruktur und Ressourcen gemeinsam genutzt werden.
Das ist im Bereich MTB geplant:
Bei Interesse bitte bei der Geschäftsstelle melden
>> geschaeftsstelle