Freitag, 17. Februar 2023

Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung 2023

Folgende Ämter werden – wie in der Satzung festgelegt – durch die Mitgliederversammlung für drei Jahre gewählt. Zu allen Positionen können sich Interessierte melden oder Vorschläge machen. Insbesondere bei den fett markierten Positionen fehlen noch Vorschläge.

Vorstand:

1. Vorstand, 2. Vorstand, 3. Vorstand, Schatzmeister/in, Jugendvertretung, Schriftführer/in, Geschäftsführer/in

Beirat:

Neuburg/Fusion, Familiengruppe, Glorer Hütte, Sportklettern, Alpines Tourenwesen, Juraflow, Materiallager, Internet/Öffentlichkeitsarbeit, Naturschutz, Senioren, MTB-Sport, Skialpin/Skitour, Wege

Weitere Ämter:

Zwei Rechnungsprüfer/innen

Wahl- und stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion ab dem vollendeten 16. Lebensjahr (ausgenommen Gastmitglieder), gewählt werden können nur volljährige Mitglieder.