• Bergpanorama

Anklettern Konstein

Samstag, 29. April 2023 - Sonntag, 30. April 2023

Auch dieses Jahr haben sich wieder einige Mitglieder zur Ankletterparty in Konstein eingefunden. Bei trockenen Wetter und Bedingungen konnten wir am Samstag an der "Hinteren Konsteiner Wand" und "Konsteiner Wand" unseren teilweise ersten Felskontakt seit langen wieder genießen. Und Ja "der Saft" ist noch da, und so konnten wir einige schöne Routen an den Wänden klettern. Am Abend wurden die beiden Grills angeheizt und nach dem langen Klettertag schmeckten auch die Würstel und Steaks. Bei guten leckeren Bier und selbtsgemachten Likör ließen wir den Abend am gemeinsamen Lagerfeuer bis spät in die Nacht ausklingen. Am Sonntag nach dem leckeren "Vollautomaten" vs. "Bialetti" Kaffee wurde noch die leichte Variante des Oberlandsteigs und einige Touren am "Lucky Luke" Felsen begangen. Schee war`s und bis zum nächsten mal

Thali

Steffen & ThaliKletterhakenFlorian RingKonsteiner Wand
Loading...