• Jenseits der 5.000
  • Blick ins Karwendeltal
  • glorerhuettehist.jpg
  • Gebäude mit Erddächern

Bergmesse am Burgstein 2018

bergmesse2018

Sonntag, 14. Oktober 2018

Der ehemalige Vorsitzende und Ehrenmitglied Gerd Seibold begrüßte im Namen der Vorstandschaft alle Anwesenden zur diesjährigen Bergmesse, die zum  42. mal von unserem Mitglied Sepp Bittl organisiert wurde. Am 14. Oktober wurde die Messe an der Dreifaltigkeitskapelle am Burgstein von Pfarrer Baumeister zelebriert und dabei  in Dankbarkeit des unfallfreien Bergsommers unserer Sektion gedacht. Der herbstliche Rahmen bei Bilderbuchwetter hätte schöner nicht sein können. Mit dabei waren auch die jüngsten Nachkommen von Sektionsangehörigen, die aufmerksam das Geschehen beobachteten.   OM.Riß

018_2.jpg018_3.jpg018_4.jpg018_5.jpg018_6.jpg
Loading...