• Blick ins Karwendeltal

Besuchersteinbruch Mühlheim

Sonntag, 21. Mai 2023

Unsere Zeitreise 145 Millionen Jahre in die Vergangenheit brachte uns in den Besuchersteinbruch in Mühlheim. Idylisch gelegen mit super Ausblick auf das Gailachtal und mit gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten für Pausen vom Steinklopfen breitet sich der Steinbruch vor uns aus. Begeistert stürzen sich die Kinder und natürlich auch die Eltern auf die Steinplatten und werden auch schnell fündig. Es wimmelt fast schon vor Ammoniten. Die harte Arbeit im Steinbruch macht hungrig und darauf sind wir natürlich vorbereitet. Wir werfen den Grill an und genießen die leckeren mitgebrachten Salat-Kreationen und dazu die Würstl, Steaks und Nussecken zum Nachtisch.

Die schönen Stunden in angenehmer Gesellschaft machen bereits wieder Lust auf die nächste Aktion der Familiengruppe.

Loading...