• Blick ins Karwendeltal
  • vorstellung_familiengruppe_bild3a.jpg

Familiengruppentour in die Teufelshöhle

Sonntag, 27. Juli 2014

Die 16 Teilnehmer trafen sich bei bestem Wetter gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz der Teufelshöhle und starteten sofort zu einer 40 minutigen Führung, in der die unterirdischen Schönheiten bewundert werden konnten. Nach der Rückkehr an das Tageslicht wanderten wir über die Höhen des fränkischen Jura nach Pottenstein, um uns dort im Biergarten zu stärken. Im Anschluß daran marschierten wir am Schöngrundsee, auf dem Kinder noch eine Tour im Tretboot machten und an dem die Eltern sich noch einen Kaffee genehmigten, vorbei zurück zum Parkplatz an der Teufelshöhle, wo es dann wie vom Wetterbericht vorhergesagt zu regnen begann. Insgesamt konnten wir einen wunderschönen Tag in der fränkischen Schweiz verbringen.

cimg1051.jpgcimg1053.jpgcimg1077.jpgcimg1083.jpgcimg1089.jpg
Loading...