• dsc_0160.jpg
  • Blick ins Karwendeltal

Kletterausfahrt in die Fränkische

Freitag, 08. Juli 2016 - Sonntag, 10. Juli 2016

Unseren ursprünglichen Plan in die Berge zu fahren mussten wir leider aus organisatorischen Gründen absagen. Also entschlossen wir uns kurzfristig für das Sportklettern in der Fränkischen Schweiz. So trafen wir uns an einem Freitag nach der Schule mit Zelten und gepackten Rucksäcken am Volksfestplatz und fuhren zum Campingplatz Eichler im Trubachtal. Noch am selben Abend kletterten wir, bevor es an das gemeinsame Kochen ging, an einem Felsen in der Nähe des Campingplatzes. Am nächsten Tag suchten wir zwei weitere Felsen auf und traten am Abend noch eine Nachtwanderung zu einer alten Ruine an. Am Sonntag gaben wir ein letztes Mal richtig Gas, bevor es dann nach einem äußerst sonnigen und erfolgreichen Wochenende wieder zurück nach Hause ging.

Bericht: Simon Bihler, Valentin Auer

Fotos: Jan Rauschenberger, Katja Ketterle

dsc08377.jpgdsc08416.jpgdsc08424.jpg
Loading...