• Blick ins Karwendeltal

Mädel´s Tour um das Dürrnbachhorn

Sonntag, 01. Juli 2018

Am 01.07.2019 fuhren wir los am Seegatterl bei Reiht im Winkl, zur Mädel´s Tour um das Dürrnbachhorn. Gleich am Anfang ging es bergauf zur Winkelmoosalm, wo die 4 Power Frauern in einen Zug hoch geradelt sind oben angekommen gab es erst mal eine verdiente Rast in der Traunsteiner Hütte. Nach der Stärkung fuhren wir runter ins Heutal dort kehrten wir zur Mittagsrast ein. Nun kamen wir zum Höhepunkt der Tour ein Trail der von den Teilnehmerinnen etwas fahrtechnisches Geschick erforderte, ja und unter einem Wasserfall dem Staubenfall mussten wir auch noch durch wie auf dem Foto zu sehen ist. Dann rollten wir entspannt weiter Richtung Laubau nun ging es leicht Bergauf zum Weitensee dort konnten wir bei besten Wetter im See Baden, von dort nur ein kurzes Stück auf´s Rad und schon waren wir wieder am Startpunkt. Schön war´s ich freue mich schon auf die nächste Mädel´s Tour.

Thomas Mandlmeier

Loading...