• Blick ins Karwendeltal
  • mountainbike-tour_1.jpg

MTB Tour Beilngries

Sonntag, 21. Mai 2017

MTB Tour um Beilngries

 

Mit einer vom Fahrkönnen gemischten Gruppe von 12 Teilnehmern fuhren wir eine wunderschöne Tour im Altmühltal rund um Beilngries. Der Startpunkt war am Hafen und von dort aus fuhren wir am Kanal entlang bis nach Dietfurt, weiter nach Mühlhausen und über Töging wieder zurück nach Beilngries. Vom schönen Trail`s bis hin zu steilen Ab- und Auffahrten war alles geboten und jeder Teilnehmer kam Fahrtechnisch auf seine Kosten. Nur kurzzeitig wechselten wir den Untersatz und haben mit der Kraft der Arme einen Fluss überquert. Auch bei dieser Tour hat sich wieder gezeigt, dass auch in unserer näheren Umgebung sehr schöne Touren möglich sind und es die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu erkunden gibt. Auch bei dieser Tour wurde ich wieder sehr tatkräftig von Silvia Schütz unterstütz.

 

Thomas Mandlmeier

beiln_1.jpgbeiln_3.jpgbeiln_2.jpgbeiln_4.jpg
Loading...