• Blick ins Karwendeltal
  • mountainbike-tour_1.jpg

MTB Tour Von Krün um die Soierngruppe

Freitag, 14. August 2015

Ein kleines Team  aber schee war´s

Bei bestem Wetter konnten wir zu dritt zu unserer MTB Tour von Krün um die Soierngruppe starten. Da könnte man meinen "ja da kann ja nichts schief gehen", da kann man sich aber täuschen. Einer hat schon mal zu viel Power und fährt voraus mit der festen Überzeugung den Weg zu kennen. Die anderen kurbeln langsam den Pfad zur Alm hoch und wundern sich oben: ""Wo ist der Radler mit der vielen Kraft der müsste doch schon da sein?" Nach 20 Minuten kommt er leicht durchgeschwitzt. "Ja mei es wäre doch der obere Weg gewesen aber ein paar extra Höhenmeter sind immer gut!"

Die Tour hatte  alles zu bieten schöne Trails, steile Auf- und Abfahrten, auch ein Bach musste durchquert werden, wie auf den Fotos zu sehen ist. Es war eine schöne entspannte Tour mit zwei starken Teilnehmern.

Bericht und Bilder: Thomas Mandlmeier

 

 

 

 

 

image.jpgimage_1.jpg
Loading...