• Blick ins Karwendeltal

Stadtradeln Eichstätt 2022

Samstag, 11. Juni 2022 - Freitag, 01. Juli 2022

Stadtradel-Sause 2022

Anlässlich der Stadtradelaktion fand wieder die alljährliche Stadtradel-Sause mit Siegerehrung der aktivsten Radler im Team "DAV Eichstätt" statt. Zur Feier der guten Ergebnisse gabe es Freibier, das der Teamchef sponserte. 

Beim Stadtradeln in Eichstätt belegte der DAV Eichstätt folgende Plätze:

Platz 2, meiste geradelte Kilometer, 16881 km

Platz 2, aktive Radler pro Team, 68 aktive RadlerInnen

Es konnten 2,6 Tonnen CO2 eingespart werden, was ungefähr 30 Fahrten in die Bayerischen Voralpen entspricht.

Innerhalb unseres Teams radelte Monika Kirsch am meisten. 1001 km standen am Ende bei ihr zu Buche. Nicht ganz knacken konnte Wolfgang Seitz die 1000 km Marke. Er radelte 967 km und belegt damit Platz 2 in der interen Wertung. Leon Böhmer komplettiert das Podest als Dritter mit 662 geradelten Kilometern.

Als Anerkennung für diese Leistungen erhielten sie ein kleines Präsent und einen "Siegerpokal". 

Mit Freibier und Schweinebraten wurde auf die erneute erfolgreiche Teilnahme beim Stadtradeln 2022 angestoßen.

2023 wir sind wieder dabei

Loading...