• Jenseits der 5.000
  • Gebäude mit Erddächern
  • Blick ins Karwendeltal
  • glorerhuettehist.jpg

Traumpfad München - Venedig, Etappen Wattens/Innsbruck bis Marmolada

Dienstag, 05. August 2014 - Donnerstag, 14. August 2014

Ludwig Graßler nennt diesen Weg, den er in seinem Buch beschreibt, zu Recht einen Traumpfad. Der besondere Reiz dieses Fußweges liegt darin,

dass er an vielen der schönsten Stellen der Ostalpen vorbeiführt. Sechs verschiedene Regionen werden dabei durchquert.

Im vergangenen Jahr führte uns der Weg vom Marienplatz in München der Isar entlang über das Karwendel bis Hall/Innsbruck. Dieses Jahr ging der 2. Teil von Wattens/Innsbruck über die Zillertaler Alpen und die Pfunderer Berge in die Dolomiten bis zur Marmolada.

img_3927.jpgimg_3964.jpgimg_9477.jpgimg_9689.jpg
Loading...